NIKKEI Cuisine

NIKKEI CUISINE

DERZEIT KÖNNEN SIE UNSERE GERICHTE
IN DER ARMINIUSHALLE GENIESSEN

BUCHEN SIE IHREN TISCH!

Seit über 7 Jahren bereiten wir Cebiches, Causas und andere peruanische Köstlichkeiten in der Arminiusmarkthalle in Berlin zu. Anfang Dezember 2015 eröffnete unser Restaurant NANINKA Picanteria und PiscoBar.

Genießen Sie einen Teller mit einem leckeren Pisco Sour.

Naninka ist ein "neues klassisches" peruanisches Restaurant, das sich ständig verändert. Wir arbeiten mit Tradition, aber Monotonie langweilt uns. Deshalb versuchen wir, unsere Speisekarte so oft wie möglich im Jahr zu ändern und immer etwas Neues aus der gastronomischen Tradition Perus nach Berlin zu bringen.

In den letzten Jahren haben wir uns dazu entschieden, unsere Aufmerksamkeit auf die Nikkei-Küche zu richten. Peru hat eine der größten japanischen Bevölkerungen der Welt. Diese Kombination aus peruanischer und japanischer Kultur wird als Nikkei bezeichnet. Unsere Küche hat sich darauf konzentriert, Gerichte anzubieten, die dies widerspiegeln.

Bei uns bleibt nie etwas für lange Zeit gleich.

SPEISEKARTE

RESERVIERUNG